Über uns

Ihre Ansprechpartner

Patrick Elison

Geschäftsführer
Dipl. Betriebswirt

Sich „In Guten Händen fühlen“, dass wünscht sich jeder, ob für seine Familie oder für sich selbst. Dieses Versprechen gebe ich Ihnen. Das ist mein Anspruch.

Marika Müller

Qualitätsbeauftragte
zertf. Betreuungskraft & Demenzhelferin

Durch meine Qualifikationen und Weiterbildungen im Senioren- und Betreuungsbereich, kann ich bei meinen regelmäßigen Kundenbesuchen gezielt auf die Bedürfnisse des Kunden sowie der Betreuungskraft eingehen. Die Kommunikation mit dem Kunden und seinen Angehörigen ist von großer Bedeutung für mich.

Firmengeschichte

Ich, Khaled Chtioui ( „badisch“: Schtiwi), gründete die Pflegeagentur 24daheim  im Jahr 2015 in meinem Wohnort Herbolzheim. Für mich ist es bedeutend einen Beruf auszuüben, in dem ich anderen Menschen helfen kann. Die Vermittlung von Pflegekräften bietet mir genau das, was ich immer angestrebt habe.
„In meinem Beruf unterstütze ich Familien, die auf Hilfe angewiesen sind. Wenn ich einer Pflegebedürftigen Person ermögliche, ihren Lebensabend im eigenen Zuhause zu verbringen bin ich glücklich und erfüllt“.

Im Jahr 2020 ist die Vermittlungsagentur 24daheim  nach Freiburg umgezogen. Daraufhin eröffnete ich im Jahr 2021 einen weiteren Standort von 24daheim  in Lahr/Schwarzwald und erweiterte gleichzeitig mein Team.

Mein Ziel ist es, noch näher an meinen Kunden zu sein, um noch flexibler agieren zu können. Meine Stärke ist, rasch und unkompliziert zu helfen. Mir ist es ein persönliches Anliegen, nette und motivierte osteuropäische Betreuungskräfte zu meinen Kunden zu vermitteln. Dabei spielt für mich die Qualität in der Betreuung eine maßgebende Rolle. Für die Qualitätssicherung stellte ich eine Mitarbeiterin ein, die meine Kunden in kurzen und regelmäßigen Abständen besucht. Bei der Qualitätssicherung wird nicht nur die Zufriedenheit des Kunden berücksichtigt, sondern auch die der Pflegekraft. Denn nur so erreiche ich, was mir am wichtigsten ist: Glückliche und zufriedene Kunden, die sich daheim in Guten Händen fühlen und meine Dienstleistungen gerne weiterempfehlen.

Bedeutung des Logos:

Das Logo von 24daheim  beinhaltet ein Kolibri. Der Kolibri ist der fleißigste Vogel auf der Erde. Er soll die fleißigen Betreuungskräfte darstellen.

Der Vogel steht für Freiheit. Für den Pflegebedürftigen bedeutet Freiheit nicht ins Pflegeheim zu müssen, sondern in der gewohnten Umgebung sein zu dürfen.

24daheim  ist die Kurzform von 24 Stunden Betreuung und Pflege daheim.

Wir sponsern:

Unsere Partner:

24 Stunden Betreuung und Pflege daheim statt im Heim

Durch qualifiziertes Personal aus dem EU-Ausland